GLEICH GEHT'S LOS

Zum Suchen eingeben

Ich halte mich aus!

Ich halte mich aus!

Teilen

Nein, nein, nicht was ihr jetzt denkt… Das Foto entstand bereits vor einer Woche, als ich auf einen letzten Espresso ins ‚Vespressi‘ in Starnberg einkehrte. Schon damals kam ich mir wie eine Kleinkriminelle vor, die sich heimlich in die Freiheit wagt. Denn ich hatte den Ernst der Lage längst erkannt, pah, lange vor Herrn Söder, und predigte allen, auch ungefragt, dass wir besser zu Hause bleiben sollten. Dieses eine Mal erteilte ich mir allerdings eine Sondergenehmigung, weil ich Rituale für überlebenswichtig halte. Das dachte ich jedenfalls. Heute weiß ich: Wir halten eine Menge aus, wenn es sein muss, sogar uns selbst!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Dein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *