GLEICH GEHT'S LOS

Zum Suchen eingeben

Eine Pizza und ein bisschen Frühling, bitte!

Eine Pizza und ein bisschen Frühling, bitte!

Teilen

In meinem Mittagspäuschen eilte ich mit glühenden Wangen zu Lino. Alles roch nach Frühling und Freiheit, Pärchen trugen Pizza über die Maximilianstraße, das Licht war so weich, fast würde ich sagen, es war eine sinnliche Atmosphäre (aber wenn meine Töchter das lesen, erschießen sie mich), ich tupfte mir etwas Öl auf die blassen Wangen, sang mit den Vögeln Blue Skies im Kanon und hatte für einen verstörenden Augenblick das Gefühl, als hätte ich einen langen, kalten Winzer überstanden.
ps: Habe ich jetzt wirklich Winzer geschrieben? Tss, wo ich da nur wieder mit meinen Gedanken war…

Dein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *