GLEICH GEHT'S LOS

Zum Suchen eingeben

Ist doch alles gut…

Ist doch alles gut…

Teilen

Habt ihr alle ein Glas Ouzo zur Hand? Alternativ tut’s auch eine Tasse Ziegenmilch. So, jetzt haben wir es so richtig schön gemütlich. Legen wir also los. Heute nachmittag saß ich meinem italienischen Schwaben gegenüber. Wir aßen warmen Ziegenkäse, mein Köpfchen dampfte noch von meinem Interview für BUNTE.de, und die Musikbox spielte sehr leise „La liberté“ von Soolking. Ich weiß auch nicht, aber plötzlich wurde ich traurig, das Fernweh packte mich, und ich hatte beinahe Tränen in den Augen, als ich rief: „Und was ist, wenn wir im Juli nicht nach Griechenland können?“ Wir packen doch jedes Jahr unser Köfferchen und fliegen zur Familie ans Mittelmeer, essen Saganaki von La Brigitte, und, ach, ich muss schon wieder fast weinen, sitzen am Tisch, reden und gucken, sitzen einfach nur, reden und gucken. Das pure Glück. Und da sagte mein Kerl: „Aber das machen wir doch jetzt auch.“ Ich schluckte, und jedes Wort blieb mir im Hals stecken. Schätze, ich muss nur mal wieder Augen und Herz aufmachen für das, was ist.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Dein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *