GLEICH GEHT'S LOS

Zum Suchen eingeben

Mein krisenfestes Herz

Mein krisenfestes Herz

Teilen

Wenn ich mir nicht gerade die Hände wasche, schicke ich meinem italienischen Schwaben verruchte Whatsapp-Nachrichten, werfe mich ihm im Vorbeigehen um den Hals und blicke ihm bei jedem Wort tief in die Augen, auch wenn ich nur nach der Fernbedienung frage. Ich habe nämlich in meinem Interview heute morgen gelernt, wie wir die Liebe in Zeiten von Corona am Flirren halten. Oder besser: wieviel Nähe die Liebe verträgt, ohne dass wir verrückt werden. Aber ach, was soll schon passieren? Mein Herz ist so ein tapferes kleines Ding. Krisenfest. Kampferprobt. Butterweich. Und vor allem: full of love. Da braucht es schon ein bisschen mehr als Enge und leere Supermarktregale.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Dein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *