GLEICH GEHT'S LOS

Zum Suchen eingeben

Nächster Halt: Forte dei Marmi

Nächster Halt: Forte dei Marmi

Teilen

Meine aktuellen Reisekoordinaten, Teil II: ein Häuschen mit mintgrünen Fensterläden, im Garten Palmen und Pinien, zu unserer Rechten die graue Villa von Madame Dubois, zur Linken unsere Wäscheleine, 200 Meter zum Strand, 5 Minuten zur Bar in Forte dei Marmi, im Herzen flirrende Hitze und der Koffer voll hübscher Sommerkleidchen. Heute morgen erwachte ich als Erste von allen und verbrachte herrliche Minuten mit mir selbst in der Frühstückssonne, barfuß und in meinem (Achtung WERBUNG) LUPACO-Shirt, das die Freiheitsstatue zeigt. Es passt einfach so gut zu meiner Sommerlektüre von Lily Brett, „Immer noch New York“, das man auch sehr gut in der Toskana lesen kann. Ich finde ja, zwei Dinge sollte man überall auf der Welt ausstrahlen: Stil und einen offenen Geist. Noch Fragen? Ja, eine hätte ich dann doch noch. Hat jemand meine Sonnencreme gesehen?

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Dein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *