GLEICH GEHT'S LOS

Zum Suchen eingeben

Jetzt bloß nicht heulen

Einfach so

Jetzt bloß nicht heulen

Teilen

Mein Kleid „Prima Moda aus Paris“ wollte jetzt doch nicht mit mir zur Hochzeit in den Schwarzwald reisen, diese Memme. Es wird ihm zu kalt und regnerisch, um sich schulterfrei in Szene zu setzen. Pfff, dann eben Isabel. Ein bisschen Glitzer, ein bisschen Volants, auf jeden Fall sehr kurz. Ich könnte natürlich auch in meinem coolen LUPACO-Anzug erscheinen, dazu mein Schiffermützchen, mit dem ich aussehe wie der kleine, freche Chauffeur. Oder wie eine Frau, die nicht gleich bei jeder Sentimentalität in Tränen ausbricht. Außer vielleicht, wenn die beste Freundin „Ja“ sagt. Drei Lektionen, an die ich bis zur Zeremonie hoffentlich denken werde, erstens: Habe ich genügend Taschentücher eingepackt? Zweitens: Sind die Beine rasiert? Drittens: Ausatmen nicht vergessen!

Vorheriger Artikel

Dein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *