GLEICH GEHT'S LOS

Zum Suchen eingeben

Manchmal brauche ich nur ein bisschen Disco

Manchmal brauche ich nur ein bisschen Disco

Teilen

Das Jahr ist gerade mal 20 Tage alt, und schon die geilste Nacht 2022 gehabt. Der Soundtrack zu meiner kleinen privaten Houseparty mit meinem Boyfriend DJ Rocko reichte von Rick Astley über The Temptations, Matia Bazar, Zemër bis hin zu Jan Delay, Paul Kalkbrenner und Vanessa Paradis. Eine gewagte Mischung, ich weiß. Um 23 Uhr ging uns der Hauswein aus, um Mitternacht klingelte der Nachbar im Pyjama an der Tür, um 1:30 Uhr hatten wir auch das mit einem kleinen Schluck Moscato und lachenden Tränen geklärt. Wie es mir heute geht? Och, ich sage ja immer, wer feiern kann, kann auch arbeiten. Und weil ich eine kleine Streberin bin, sprintete ich pünktlich um 6 Uhr morgens zu meinem Wasserkocher, machte Kaffee für alle und schmierte emsig Käsestullen mit Gürkchen für die Schule. Äußerlich etwas derangiert, aber innen drinnen geisteskrank glücklich. Denn hey, ist das nicht alles, was wir manchmal zum Überleben brauchen: ein kochendes Herz, Happiness und ein bisschen Disco, bitte!

Dein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *