GLEICH GEHT'S LOS

Zum Suchen eingeben

Frontrow mit Seeblick

Frontrow mit Seeblick

Teilen

Das Leben ist schön. Alles ist schön. Hello from Starnberg! Heute morgen fuhr ich den Söckinger Berg hinunter zum Bahnhof, was jetzt nicht sooo aufregend ist. Aber dieses Mal ergatterte ich an der Ampelkreuzung Söckinger Straße/Ecke Weilheimer Straße den tollen Platz in der Frontrow und starrte bis zur Grünphase durch die Häuserfluchten hindurch auf den Starnberger See. Wenn man den Blick fokussiert, ist das wie Meditation auf Rädern. Manchmal nähere ich mich der Ampel extra langsam, damit sie exakt vor mir wieder auf Rot schaltet und ich diese hübsche Aussicht genießen kann. Dann drehe ich die Musik ein bisschen lauter, puste mir die Haarsträhnen aus dem Gesicht, vergesse, wo ich herkomme und wohin ich noch will und spüre nichts als Licht und Liebe durch meine Adern fließen. ps: Bitte nicht hupen, wenn ich ein wenig Raum und Zeit vergesse…

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Dein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *