GLEICH GEHT'S LOS

Zum Suchen eingeben

Let’s heal the world!

Let’s heal the world!

Teilen

Ich glaube, ich entwickle allmählich eine Sozio-Neurose. Auf dem Weg zur Drogerie lief ich heute meiner Freundin Grit über den Weg, die mich trotz vermummter Visage erkannte, laut über die Straße rief: „Du siehst aus wie Michael Jackson!“ (war der blond?) und empört davonlief, als ich sie versehentlich umarmen wollte. Das passiert mir in letzter Zeit öfter, dass ich die Kontrolle verliere, meine ich. Vielleicht ein Zeichen dafür, dass mein Rudel-Ich allmählich aufmüpfig wird und gegen die Quarantäne aufbegehrt. Als ich nach Hause kam, notierte ich in einen großen Kalender von Montag bis Freitag: 17 bis 18 Uhr Michael-Jackson-Hour. Ich muss jetzt einfach raus, meine Gefühle müssen raus, meine Gedanken müssen raus, mein Köpfchen muss raus, mein Inneres muss raus. Bitte nicht schimpfen, dass ich mir diesen kleinen Schwächeanfall jeden Tag gestatten möchte, ich weiß, wir müssen uns weiter schützen und kollektiv vernünftig bleiben. Aber es war ein verdammt harter Montag, ich entschuldige mich und verbleibe mit ergebenen Grüßen, Euer Michael.

Vorheriger Artikel

Dein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *