GLEICH GEHT'S LOS

Zum Suchen eingeben

Ich sage traurig Adieu

Teilen

Tut mir echt leid, wenn ich euch mit meiner schlechten Laune das Wochenende verderbe. Aber ich hasse Abschiede.

Es war früher Nachmittag, 24 Grad warm, über den orangefarbenen Schirmen schien die Sonne, aber in mir drinnen wurde es plötzlich ganz finster.

Ich wollte doch nur ein Luganachen on the rocks trinken, auf meinem Höckerchen im Beach-Club sitzen und über den See gucken, einfach nur sitzen und gucken und den Mann neben mir küssen, bis ich nicht mehr weiß, wie ich heiße. Wie jeden Samstag. Ist das zu viel verlangt?

Mitten in meinem Samstagsglück sagt plötzlich irgendjemand, dass Starnbergs Orange Beach übermorgen dicht macht, einfach so, und es fühlte sich so an, als würde mein Liebhaber aus heiterem Himmel mit mir Schluss machen.

Ist mir völlig schnuppe, dass ich mal wieder die Letzte war, die davon erfuhr. Ich hatte ganz andere Probleme. Warum so schnell? Warum so plötzlich? Wollten wir nicht zusammen alt werden? Du und ich? Unsere zarte Liaison sorgsam behandeln?

Ich mach da nicht mit. Ich brauche jemanden wie dich, der immer da ist, der mir schöne Musik vorspielt, mich aufregt und glücklich macht, der sich treu bleibt und besessen ist von seinem Job, dem Leben und mir, für den sich all meine Vintage-Kleider lohnen, der immer gut gelaunt ist und mich zum Lachen bringt, wenn ich traurig bin, der an kalten Tagen mit mir Apfelpunsch trinkt und an warmen Tagen mit mir Segelboote zählt, der weiß, wann es stürmisch wird und schützend seien Arme über mir ausbreitet.

Du sagtest noch, du kehrst zu mir zurück. An einem anderen Ort, der für uns bestimmt ist. Wenn ich ihn gefunden habe, werde ich da sein!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Dein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *