GLEICH GEHT'S LOS

Zum Suchen eingeben

Bin heute am See

Bin heute am See

Teilen

Heute morgen fiel mir wieder ein, was ich mir für 2019 vorgenommen hatte. Weniger von allem! Weniger Konsum, weniger Verabredungen, weniger falsche Jobs, dafür: mehr Zeit! Ich  verfolge meine neue Lebensphilosophie vorbildlich, mal abgesehen von den Schuhen, für die ich neulich meine Altersvorsorge riskierte, aber lassen wir das. Alles gar nicht so einfach. Was ich eigentlich erzählen wollte: Ich schrieb den ganzen Vormittag wie eine Verrückte an meinem Interview, ließ mich nicht ablenken von Instagram und meinem Kühlschrank, nicht einmal eine Kaffeepause erlaubte ich mir. Ich wollte ab 14 Uhr Überstunden abbummeln und an den See fahren. Es soll da nämlich ein hübsches Plätzchen geben, an dem die Starnbergerinnen ihre Sommerfrische verbringen. Wenn ich ihn gefunden habe, melde ich mich. Oder fahre gleich weiter nach Saint Tropez. 

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Dein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *