GLEICH GEHT'S LOS

Zum Suchen eingeben

Ich bin hier der Girlboss

Lifestyle Top Stories

Ich bin hier der Girlboss

Teilen
Katja´s Notizen

Oha, private Gespräche während der Arbeitszeit? Das ist in meinem Einmannbetrieb echt nicht erlaubt.

Aber als mir heute morgen meine Freundin Frau Kos aus dem Schwarzwald eine Nachricht schickte („Herzchen, time for a morning tea?“), ließ ich alles stehen und liegen, meldete mich im Büro ab und eilte ins brandneue Strandhouse in Starnberg.

Sollen sie mich doch feuern. Wenn meine Freundin ruft, werde ich heimlich ein Schwätzchen mit ihr halten. Schließlich bin ich hier der Girlboss.

Wir saßen eine Stunde über unserem Omelett mit Schafskäse und Feigen, umgeben von hübschen Frauen in langen Blümchenkleidern, und schluckten jede einzelne Episode aus unserem Leben der letzten Wochen mit lautem Lachen und einem großen Schluck Prosecco hinunter.

Nur die Sonne, diese Streberin, stand am Himmel und machte ihren Job.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Dein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *