GLEICH GEHT'S LOS

Zum Suchen eingeben

100% Must-have!

Teilen

Ich habe bald einen Termin in der Toskana. Super Satz, oder? Es kommt noch besser: Ich habe bald einen Kosmetiktermin in der Toskana. Dabei bin ich doch gerade erst ein paar Tage aus meinem kroatischen Fischerdorf zurück in Starnberg. Und: denke schon wieder nur an Aufbruch. Pünktlich zur Markteinführung von Salutinis neuem Serum fiel mir nämlich ein: Ich muss dringend mal wieder auf den Olivenhügel und nach dem Rechten sehen. Damit meine ich: schon vor dem ersten Kaffee durch meine Oliven streifen, Tomaten vom Strauch naschen, singend Salbei im Garten pflücken, mich den ganzen Tag in Zeitlupe bewegen, Adriano Celentanos „Per Sempre“ in Dauerschleife hören, barfuß über kalten Terrakotta tanzen, in flüssigem Italienisch Salve durchs Dorf rufen, hier ein Baci, dort ein Amore, Gelato in allen Farben verzehren, mir die Nase an Fortes Schaufenstern platt drücken, und, jetzt kommt‘s!, ein paar Tropfen PIÙ DI OLIVA SERUM und FACE OIL auf die Wangen tupfen und das sichere Gefühl haben: Da, wo wir sind, ist immer Sommer. Ja, das sollte Werbung sein. Weswegen ich die wichtigste Passage dieser Notiz in Großbuchstaben getippt habe, um der Bedeutung ein wenig Nachdruck zu verleihen. Denn wie das nunmal so ist bei mir, ich verheddere mich gern ein wenig, verliere den Faden, komme nicht zum Punkt, und weiß am Ende selbst nicht mehr, was ich eigentlich erzählen wollte. Bevor ich mich also selbst als Marketingchefin feuere, jetzt nochmal ganz laut: PIÙ DI OLIVA SERUM, mein pflanzlicher Retter, ohne den ich nicht mehr leben kann, ist endlich in unserem Webshop erhältlich. 100% Anti-Aging, 100% made in Italy, 100% Must-have!

Tags:

Dein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *