GLEICH GEHT'S LOS

Zum Suchen eingeben

Ich bring Schuhe für uns alle mit

Ich bring Schuhe für uns alle mit

Teilen

Diese Fotos stammen aus meinem Archiv, besser gesagt, von meinem früheren Instagram-Account, der vor einem Jahr von @lucius13_ken, diesem Schurken, gehackt wurde. Neulich wühlte ich mich dort durch mein eigenes kleines Leben und hatte plötzlich die zündende Idee, doch noch was Sinnvolles aus meinem Leben zu machen.
Bevor ich zu viel verrate, hier erstmal eine kleine Rückblende, was ich im Sommer 2018 während meines Griechenland-Urlaubs so in meinem Insta-Tagebuch postete:

„Heute Morgen erwachte ich mit dem dringenden Bedürfnis, Schuhe zu kaufen. Mir fiel nämlich dieser kleine Laden in Chalkis wieder ein und meine persönliche Flipflop-Beraterin Yolanda, die mir im vorigen Sommer die schönsten Schuhe der Welt produzierte. Kein Witz, die Schläppchen gefielen mir so gut, dass ich sie am liebsten auch im Winter getragen hätte. Ihre Werkstatt liegt irgendwo in der Altstadt, zwischen Eisverkäufern und einer kleinen Kapelle. Oder war es ein Bordell? Keine Sorge, wenn ich sie gefunden habe, bringe ich Schuhe für uns alle mit.“

Und weil ich eine Frau bin, die zu ihrem Wort steht, habe ich jetzt, also zwei Jahre später, eine kleine Order meines Lieblingsmodells bei Yolanda aufgegeben. 80 % Leder, 20 % Tüll, 100 % I want one pronto! Ich bin jetzt nämlich Influencerin und werde schon bald einen eigenen kleinen Onlineshop auf www.katjas-notizen.de eröffnen, jawoll. Gerade noch rechtzeitig, bevor der Sommer zu Ende geht und alle wieder Lammfellboots tragen. Das Leben als freie Autorin ist schließlich hart, ich muss sehen, wo ich bleibe. Ich hatte auch schon darüber nachgedacht, professionelle Liebesbriefe für Kunden zu verfassen oder Reiseleiterin auf der MS Seeshaupt zu werden. Aber Schuhe…, Schuhe schienen mir dann doch das passendere Business-Konzept. Macht Carrie schließlich auch.
Hashtag: Coming soon…

Dein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *