GLEICH GEHT'S LOS

Zum Suchen eingeben

Wilde Katzen schlafen nicht

Wilde Katzen schlafen nicht

Teilen

Irgendjemand wach da draußen? Es ist 3.30 Uhr, und ich kann nicht schlafen. Für gewöhnlich ratze ich auf dem Sofa ein, noch bevor der Bachelor seine Rosen verteilt. Aber heute kommt es mir so vor, als hätte jemand Aufputschmittel in meinen Gute-Nacht-Tee gemischt. Zum Glück habe ich gerade kein Foto, sonst würdet ihr ja sehen, wie ich nachts um halb vier aussehe. Stattdessen lieber diese Aufnahme aus meinem Archiv, November 2018, bei der Eröffnung der Parfümerie “Haut Couture” in München. Ich durfte damals die außergewöhnlichsten Parfüms der Welt probieren und lernte, dass die edelste Creme mehr als 4000 Euro kostet. Hm, habe ich leider gerade nicht flüssig. Vielleicht sollte ich eine Bank überfallen, meine Altersvorsorge auflösen oder einen Besteseller schreiben. Über so was zerbreche ich mir den Kopf, während ihr alle pennt, tsss…

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Dein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *