GLEICH GEHT'S LOS

Zum Suchen eingeben

Suche Nebenjob

Suche Nebenjob

Teilen

Wir müssen reden! Über das Wetter, meine neue Website und einen 450-Euro-Job. Das klingt vielleicht langweilig, aber ich habe da so ein Gefühl, das Richtige zu tun. Ich kann doch nicht ewig schreiben, unentdeckt bleiben und wie der arme Poet auf meiner Chaiselongue liegen und auf meinen Durchbruch warten. Ich sollte einer seriösen Arbeit nachgehen, zumindest um die Schulbrote meiner Töchter finanzieren zu können, plus ein paar Vintage-Fummel und einen Liegeplatz für mein Fischerboot. Klingt das jetzt sehr obszön? Auf meiner Wunschliste auf rebelle.com sind mittlerweile 21 Second-Hand-Designer-Teile gelistet, Kleider, Schuhe, Mängtel, ich hätte sie am liebsten alle. Aber dafür bräuchte ich, Moment, ich rechne kurz zusammen, 2145 Euro. Vielleicht sollte ich eine Bank überfallen, oder, naja, ein Spendenkonto auf meiner Website installieren. Oder auf mehr Wärme und inneren Reichtum warten. Dafür brauche ich wenigstens nur einen wachen Geist und nackte Haut.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Dein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *