GLEICH GEHT'S LOS

Zum Suchen eingeben

Sending inner sunshine

Sending inner sunshine

Teilen

Hach, ist das herrlich hier! Just another day in paradise. Gibt es ein exotischeres Fleckchen Erde als dieses hier? Love and kisses from the Starnberger See, my friends. Wir sind einfach mal hierher gejettet, mussten mal raus. Hier seht ihr mich auf einer Bootstour mit meinem südfranzösischen Schwaben vor ein paar Tagen. Er ist Influencer wie ich und liebt diese positiven Vibes hier, vor allem die spektakulären Sonnenuntergänge. Wie Campariorange, sagen wir immer, hahaha. Hach, es ist aber auch wirklich herrlich hier! Kristallklares Wasser, jeden Abend Candlelight Dinner am Strand, Melonen so groß wie Medizinbälle und dann diese Luft! I can tell you. Wir planen, die ganze Sommerfrische am Lago zu verbringen. In Portofino, auf Mykonos und Ibiza soll ja nichts los sein dieses Jahr, hängen eben alle in good old Germany rum. Ach, was sage ich, hier spricht jeder längst vom place to be. Heidi soll auch schon da sein. Hach, I love it 💕🌞🍸⚓️🏝. Sending peace, light and inner sunshine.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Dein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *