GLEICH GEHT'S LOS

Zum Suchen eingeben

Mein neues Quarantäne-Hobby

Mein neues Quarantäne-Hobby

Teilen

Hallo Tag 543211! Ist eigentlich schon Juli? Na, egal. Danke für all die lieben Genesungswünsche und Eure Fragen nach meinem Wohlbefinden in Quarantäne. Es geht mir ganz wunderbar. Statt Espresso zu trinken, vertreibe ich mir meine Freizeit nun mit meinem neuen Lieblingshobby: Face Yoga mit Trainerin Karina von http://www.facemarathon.com. Das geht so: Erst öle ich meine Haut reichhaltig mit Più di Oliva, dann knete, klopfe, kreise ich mit den Fingern in meinem Gesicht herum, bis ich 31 Jahre jünger aussehe. Karina ist mein Guru, auch wenn ich das Wort nicht mag, es klingt so groß, aber ich bin immer ganz aus dem Häuschen, wenn wir zusammen Faxen vorm Badezimmerspiegel machen und unsere Gesichtsmuskeln trainieren. Ein Areal, das in anderen Sportarten ja sehr gern vernachlässigt wird. Es geht darum, die Gesichtspartie zu entschlacken und das Gewebe zu straffen. Nach 21 Tagen soll man schon tolle Ergebnisse sehen. Gestern Nachmittag rief ein Herr vom Gesundheitsamt an, um sich nach meinen Symptomen zu erkundigen. Ich holte schon aus, um über meine Wangenpartie zu jammern und wie toll die neue Therapie anschlägt, als ich sein wahres Anliegen verstand. Nee, Bürschchen, alles okay bei mir, Hals, Nase, Ohren, alles roger, nur der Strich unter dem C verschwindet nicht. Aber ach, ist doch schnuppe, wenn die Sehnsucht nach der Welt da draußen zu groß wird, klicke ich mich einfach ein bisschen durch die Webcams am Starnberger See. Und in der übrigen Zeit habe ich echt Wichtigeres zu tun, als Espresso zu trinken und Mehl zu kaufen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Dein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *