GLEICH GEHT'S LOS

Zum Suchen eingeben

Wir werden so plushy aussehen!!!

Wir werden so plushy aussehen!!!

Teilen

Wer seine Schuhe „Plush Bomb“ nennt, macht als Designerin schon mal verdammt was richtig, oder? Das dachte ich mir jedenfalls, als ich gestern von meinem Chefsessel aufsprang und panisch rief: „Mein Baby hat noch keinen Namen!“ Es dauerte keine Zehntelsekunde, und der Name für unsere puscheligen Flipflops schoss mir durch meine Rübe und fühlte sich bis in den kleinen Zeh richtig an. Nicht einmal mein südfranzösischer Schwabe widersprach meiner kreativen Eingebung. Ich wollte diese News gerade offiziell verkünden, als bereits zwei Größen fast ausverkauft waren, auch ohne Namen. Muss als Kreativchefin meines Unternehmens wohl noch ein bisschen üben. Aber dass so viele von Euch unsere hübschen „Plush Bombs“ bestellt haben, macht mich so dankbar und glücklich und euphorisch. Weswegen ich mich verneige und nur noch eines zu sagen habe: So, jetzt kann der Sommer aber echt kommen!

Nächster Artikel

Dein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *