GLEICH GEHT'S LOS

Zum Suchen eingeben

Teestündchen ohne Filter

Teestündchen ohne Filter

Teilen

Manchmal fahre ich heimlich durch Seeshaupt, meiner verflossenen Liebe. Kurz vor meinem geliebten Werkstattladen drossle ich das Tempo auf Schrittgeschwindigkeit, weil ich unbedingt nach rechts und links gucken muss. Aber ich traue mich nie anzuhalten. Zu viel von meinem Gestern. Ist das geisteskrank? Am neuen Starnbergsee Hideaway nehme ich die Einfahrt nach links auf ein Törtchen (Coco), ein Croissant (Lilly) und einen Espresso (ich) an der kleinen Hotelbar. Wir unterhalten uns dann über dies und das, und ja, lachen viel und schmieden Pläne. Und als ich heute so hinaus durch die Flügeltür in den Garten blickte, wurde mir auf einmal klar, was ich schon lange ahnte: Das Leben kennt keinen Filter. So ist das nunmal.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Dein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *