GLEICH GEHT'S LOS

Zum Suchen eingeben

So what!

Teilen

Meine neue süße Samstagsroutine: Ich laufe um den Block, trinke Espresso aus nachhaltig korrekten Becherchen, halte kleine Schwätzchen mit Freunden, die wie ich etwas orientierungslos durch Starnberg spazieren, manchmal setze ich mich wie eine Rentnerin auf eine Bank und gucke vergnügt die Straße rauf und runter. Fühlt sich alles noch ein bisschen so an wie ein Leben mit angezogener Handbremse. Aber so what! Es kommen bald bessere Tage. Wir werden uns umarmen, miteinander lachen, tanzen und das Leben wieder leichter nehmen. Ich hab das im Gefühl. Und auf meine Gefühle ist Verlass, word!
(ps: In Wahrheit habe ich die Krise an manchen Tagen echt satt!)

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Dein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *