GLEICH GEHT'S LOS

Zum Suchen eingeben

Heiß auf “The Affair”

Heiß auf “The Affair”

Teilen

Ich beichte es lieber gleich am Anfang: Mein Leben ist ein wenig aus den Fugen geraten, ich bin seriensüchtig. Schätze, die Quarantäne hat mich versaut für alle Zeit, denn seit zwölf Wochen bin ich Kundin aller digitalen Filmverleiher (was ich nie wollte!). Wenn ich nicht gerade texte, gucke ich „The Affair“, 5 Staffeln, 53 Folgen auf Amazon Prime. Ich muss verrückt sein. Sogar auf meinem Roadtrip mit dem Töchterchen nach Münster hatte ich meinen Laptop im Gepäck, nein, nicht um zu arbeiten, sondern um mir heimlich nachts unter der Bettdecke ein paar Episoden reinzuziehen. Auch meine heiligen Espressopäuschen habe ich von der Eiswerkstatt in den Schreibsalon verlegt, weil ich hier ganz ungestört meiner neuen Leidenschaft nachgehen kann. Hoffe nur, dass ich keinen Ärger im Büro bekomme. Serien während der Arbeitszeit sind hier nämlich echt nicht erlaubt. Aber pfff, sollen sie mich doch abmahnen. Ich habe sowieso nur noch drei Folgen vor mir. Danach höre ich auf damit. Ich schwöre es!

Smells like, Münster
Tags:
Vorheriger Artikel

Dein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *