GLEICH GEHT'S LOS

Zum Suchen eingeben

Es muss Liebe sein

Es muss Liebe sein

Teilen

Im Frühling vor vier Jahren dachte ich: Das war´s mit uns. Ich lehnte am morschen Holzzaun, blickte über deine Hügel, Pinienwälder und Zipfeldörfer und sagte leise „Arrivederci“. Du hattest einfach zu viel von dem, was mich an mein Gestern erinnerte, mich zum Weinen brachte und, ach, ich weiß es doch auch nicht. Vielleicht wollte ich nach zehn Jahren Toskana einfach mal nach Biarritz, Marrakesch und Sibirien reisen. Weil, naja, manchmal ist doch irgendwie die Luft raus, wenn man jeden Winkel kennt. Nicht so bei uns Beiden. Wir lieben uns wie am ersten Tag. Weil du da warst, als ich ins Bodenlose fiel. Weil du gern Deine Zeit mit mir verbringst. So wie ich mit dir. Weil du nie Fragen stellst und mir stattdessen zeigst, dass so wenig schon genug ist. Wenn man das von einer Flamme sagen kann, muss es Liebe sein, oder?

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Dein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *